Von: Karl-Heinz Wollert [info@wolli-online.de]
Gesendet: Dienstag, 9. Oktober 2012 18:37
Betreff: Der Africa Calendar 2013 ist da

Hallo liebe Freunde,

in ein paar Monaten ist schon wieder Weihnachten und dann hört man von Freunden und Bekannten öfter: Was soll ich dir eigentlich schenken? Auch selbst kennt man das nur zu gut. Jeder von uns hat so ziemlich alles um ein schönes Leben zu führen. Das richtige zu schenken ist daher nicht einfach. Der Africa Calendar 2013 der Organisation SHARE FOR SMILES bietet die Möglichkeit mehr als einen Menschen glücklich zu machen. Denn während Menschen im Überfluss leben, haben auch heute noch in weiten Teilen Afrikas Kinder und Jugendliche nicht die Möglichkeit, eine Schule zu besuchen und damit keine faire Chance, sich eine Zukunft aufzubauen. Mit dem Kauf des Kalenders (dessen Erlöse zu 100% in die Projekte gehen, da auch die Druckkosten gesponsert sind) werden Bildungsprojekte wie Schulen und Waisenhäuser in Botswana, Sambia, Ghana und Kenia unterstützt. Die Vision von SHARE FOR SMILES ist die langfristige Unabhängigkeit der Projekte, daher wird auf nachhaltiges Handeln gesetzt. Ihr tut euch auch selbst etwas Gutes, denn wir haben auch diesmal wieder wunderschöne Bilder ausgesucht. Der Kalender kostet 15€ im DIN A4 Format und 20€ im DIN A5 Format. Weitere Informationen, eine Vorschau des Kalenders sowie ein Bestellformular gibt es hier:  http://www.share-for-smiles.org/

 

 

Ich möchte mich ganz besonders bei allen bedanken, die uns in der Vergangenheit bereits unterstützt haben, eure Spende hat alle Projekte entscheidend vorangebracht. Bitte unterstützt uns auch dieses Jahr. Vielen, vielen Dank!

 

Nach einem langen Winter setzt jetzt auch hier endlich zaghaft der Frühling ein, es will aber einfach nicht warm werden. Macht aber nichts, denn nächste Woche fahren wir nach Namibia, dort gibt es Hitze satt. Wir freuen uns schon riesig und werden ausführlich berichten.

 

Bleibt alle gesund, bis demnächst und viel liebe Grüße vom kühlen Kap

 

Dagmar & Karl-Heinz Wollert

 

43 Mountain Fern Crescent

Fernwood Estate

Somerset West, 7130

South Africa

+27(0)21-8522494 Landline

+27(0)713537196 Mobil