Von:                                            info@wolli-online.de

Gesendet:                                Wednesday, 20 September 2023 09:54

Betreff:                                      Ein neuer Reisebericht

 

Hallo liebe Freunde,

Wir hoffen, es geht euch allen gut. Wir haben endlich mal wieder eine große Reise in unserer Wahlheimat gemacht. Wir sind 8000 Kilometer in 5 Wochen durchs Land gefahren, dabei viel Neues entdeckt und haben darüber einen Bericht geschrieben. Da er für ein Newsletter zu lang ist, habe ich eine Webseite erstellt, ihr findet die hier. Darin sind viele Bilder und man liest über einen Abstecher ins schottische Hochland, über Leoparden und Co im Krüger-Nationalpark, einem vernachlässigtem Weltkulturerbe, einem weisen König, der sein Land gerettet hat und einem gescheiterten Nashorn-Züchter. Es würde mich freuen, wenn ihr mal hereinschaut, aber bringt etwas Zeit mit, die Lesedauer beträgt 18 Minuten. Wir hoffen, der Bericht gefällt euch.

 

 

Bleibt gesund, alles Gute und viele liebe Grüße vom Kap der Guten Hoffnung

 

Dagmar & Karl-Heinz Wollert

 

43 Mountain Fern Crescent

Fernwood Estate

Somerset West, 7130

South Africa

Landline +27(0)21-8522494

Mobile +27(0)713537196 (Dagmar) +27(0)715822822 (Karl-Heinz)