Von:                                            Karl-Heinz Wollert <info@wolli-online.de>

Gesendet:                                20 October 2018 12:07

Betreff:                                     Reisebericht Botswana

 

Hallo zusammen,

Wir hoffen, es geht euch allen gut und falls nicht, wünschen wir gute Besserung!

 

Wir sind mal wieder unserem Winter entflohen und haben eine lange Rundreise durch das südliche Afrika gemacht. Dabei haben wir die Kalahari, das Okavango Delta, den Chobe Nationalpark und die Victoria Fälle besucht. Wie immer gibt es darüber einen Reisebericht, schaut doch mal rein:

www.wolli-online.de/Botswana2018.htm

Natürlich enthält der Bericht auch viele Bilder.

 

Während wir unterwegs waren, hat es bei uns einige gute Regenfälle gegeben und die Stauseen sind zu 72% voll. Eigentlich sollten sie um diese Zeit 100% voll sein, aber wenn die Kapstädter weiter so Wasser sparen, kommen wir damit gut durch den Sommer.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und senden viele liebe Grüße vom Kap der Guten Hoffnung

 

Dagmar & Karl-Heinz Wollert

 

43 Mountain Fern Crescent

Fernwood Estate

Somerset West, 7130

South Africa

+27(0)21-8522494 Landline

+27(0)713537196 Mobil