Von:                                            info@wolli-online.de

Gesendet:                                18 November 2020 11:57

Betreff:                                     Virtuelle Reise nach Botswana jetzt online

 

Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank an alle, die an der virtuellen Informationsveranstaltung des Vereins Share for Smiles am 17. November 2020 teilgenommen haben. Leider gab es einige technische Schwierigkeiten, die einen glatten Verlauf etwas behindert haben. Aber sowas kann vorkommen, wenn man Neuland betritt. Einigen gelang es auch nicht, in den Teams-Raum zu kommen. Leider gibt es aus technischen Gründen keine Aufzeichnung des Webinars und da einige Interesse an meinem Beitrag, nämlich einer virtuellen Reise durch Botswana in Form eines Diavortrags, gezeigt haben, habe ich mich entschlossen, diesen auf YouTube zu stellen. Hier ist der Link:

https://youtu.be/fou9ANkKcMc

Das Video kann man sich bei Interesse jetzt jederzeit ansehen.

 

Viel Spaß dabei und viele liebe Grüße aus Südafrika

 

Dagmar & Karl-Heinz Wollert

 

43 Mountain Fern Crescent

Fernwood Estate

Somerset West, 7130

South Africa

+27(0)21-8522494 Landline

+27(0)713537196 Mobil