Von:                                            info@wolli-online.de

Gesendet:                                27 July 2022 13:35

Betreff:                                     Bericht vom Hausboot auf dem Chobe jetzt online

 

Hallo zusammen,

Wir hoffen, es geht euch allen gut. Sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber wir waren lange in Deutschland unterwegs. Endlich, nach langen 5 Jahren und mehreren Verschiebungen dank Corona. Aber nun hatte es endlich geklappt und es war sehr schön. Endlich konnten wir viele Freunde und Familie wiedersehen und das Wetter hat auch mitgespielt. Leider konnten wir nicht alle besuchen, die wir gerne gesehen hätten, die Zeit ist immer zu knapp. Schade, vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

 

Vor unserem Besuch in Deutschland haben wir eine Reise nach Botswana gemacht, welche wir schon vor drei Jahren gebucht hatten und die auch immer wieder verschoben wurde. Wir waren diesmal mit dem Hausboot auf dem Chobe-Fluss unterwegs.

 

 

Wir waren wieder mit dem Safariveranstalter Pangolin unterwegs, es war aber diesmal keine gewöhnliche Safari, sondern ein Fotoworkshop, wo ich, Karl-Heinz, einiges gelernt habe und Dagmar sich manchmal gelangweilt hat, denn es kann zum Beispiel lange dauern, bis ein Vogel sich bequemt, endlich loszufliegen, damit wir Flugaufnahmen machen können. Aber es war eine sehr schöne Reise und da dabei sehr viele Bilder entstanden sind, habe ich einen ausführlichen Bericht auf unsere Website gestellt. Darin kommen natürlich viele Vögel vor

 

 

Aber auch verspielte Elefanten und vieles mehr.

 

 

Es würde mich freuen, wenn ihr dort mal reinschaut, den Bericht findet ihr hier:

www.wolli-online.de/Mit dem Hausboot auf dem Chobe.htm

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Wir hoffen, dass es nicht noch mal so lange dauert, bis wir uns wiedersehen und wünschen euch bis dahin viel Glück und vor allem Gesundheit.

Bis demnächst und viele liebe Grüße aus dem kühlen südafrikanischen Winter

 

Dagmar & Karl-Heinz Wollert

 

43 Mountain Fern Crescent

Fernwood Estate

Somerset West, 7130

South Africa

+27(0)21-8522494 Landline

+27(0)713537196 Mobil