Von:                                            Karl-Heinz Wollert <info@wolli-online.de>

Gesendet:                                16 August 2019 18:22

Betreff:                                     Bericht vom Trip zum Kruegerpark jetzt online

 

Hallo zusammen,

Wir hoffen, es geht euch allen gut. Bei uns ist ja immer noch Winter und darum haben wir einen längeren Ausflug zum Krüger Nationalpark gemacht. Dort hatten wir immer Sonnenschein und Temperaturen von 25 bis 35 Grad. So kann man den Winter aushalten. Natürlich haben wir darüber einen Bericht geschrieben, schaut mal hier:

http://www.wolli-online.de/Kruger2019.htm

Es ist ein Bericht fast ohne Elefanten geworden. Es ist nicht so, dass wir keine gesehen hätten, im Gegenteil, es waren Hunderte, aber wir haben gemeint, davon hätten wir schon genug und haben uns deshalb auf Löwen und Leoparden konzentriert.

Ich glaube, es sind auch ein paar gelungene Bilder dabei. Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut, viel Spaß dabei.

Ansonsten geht es uns gut. Während wir weg waren, war hier fürchterliches Wetter mit viel Regen und Sturm. Dafür sind die Stauseen jetzt 80% voll und die Restriktionen können aufgehoben werden. Das schlimmste haben wir also überstanden.

 

Bis demnächst, bleibt gesund und viele liebe Grüße vom Kap der Guten Hoffnung

 

Dagmar & Karl-Heinz Wollert

 

43 Mountain Fern Crescent

Fernwood Estate

Somerset West, 7130

South Africa

+27(0)21-8522494 Landline

+27(0)713537196 Mobil