Von: Karl-Heinz Wollert [info@wolli-online.de]
Gesendet: Samstag, 24. November 2012 18:42
Betreff: Reise durch Namibia

Hallo zusammen,

einen herzlichen Gruß vom Kap der Guten Hoffnung!

Wir sind wieder zurück aus Namibia. Zusammen mit Marion und Gerhard aus Deutschland haben wir dieses wunderbare Land vom 19. Oktober bis 12. November bereist. Zuletzt waren wir vor 13 Jahren da und wir hatten ja fast vergessen, wie riesig und menschenleer dieses Land ist. Es war eine tolle Tour und da die Beschreibung unserer Erlebnisse für einen Newsletter viel zu lang wären, habe ich einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern auf unsere Homepage gestellt, guckt ihr hier:

http://www.wolli-online.de/Grosses%20weites%20Land%20Namibia.htm

 

Dort könnt ihr lesen, wie wunderschön und vielfältig dieses Land ist, wie es aus dem Korb eines Heißluftballons aussieht, wie die Pisten Reifen fressen, wie sich unser vorderes Nummerschild entschloss, alleine durch Namibia zu reisen und am Ende doch zu uns zurückkehrte und vieles mehr. Die Bilder sind ein wenig groß geworden, aber Dagmar meinte, ich solle es so lassen. Also bitte etwas Geduld mit den Ladezeiten.

 

Es würde mich freuen, wenn ihr euch die Seite anschaut. Nehmt euch ein wenig Zeit, entspannt euch und taucht ab in der Welt der Wüste und Savanne. Viel Spaß beim Lesen und Träumen!

 

Ansonsten sind wir wohlbehalten zurückgekommen und schon wieder bereit, das nächste Abenteuer anzugehen. Aber nun ist ja bald Weihnachten, man mag es kaum glauben in unserem Sommer und wegen der großen Ferien kommt das Land erstmal zum Stillstand.

 

Wir hoffen, es geht euch allen gut. Also bis demnächst, bleibt gesund und viele liebe Grüße

 

Dagmar & Karl-Heinz Wollert

 

43 Mountain Fern Crescent

Fernwood Estate

Somerset West, 7130

South Africa

+27(0)21-8522494 Landline

+27(0)713537196 Mobil