Von:                                            info@wolli-online.de

Gesendet:                                04 October 2021 17:41

Betreff:                                     Reisebericht zum Chobe Fluss ist jetzt online

 

Hallo zusammen,

Wir hoffen, es geht euch allen gut. So langsam tritt wieder etwas Normalität ein und man kann wieder reisen. Hoffen wir, dass es so bleibt. Endlich konnten wir unsere lang ersehnte und schon vor fast drei Jahren gebuchte Fotosafari in Botswana am Chobe Fluss antreten. Die sollte eigentlich schon im Mai stattfinden, wurde aber wegen Gästemangel abgesagt. Daraufhin haben wir uns selbst eine Lodge gesucht (ich hatte darüber berichtet). Aber jetzt hat alles geklappt und mit einer professionellen Ausrüstung sind so viele schöne Bilder entstanden, dass es für einen Newsletter zu viele sind. Deshalb habe ich eine extra Webseite dafür eingerichtet. Schaut doch mal rein, man trifft dort unter anderem auf durstige Elefanten

Junge Löwen

Und traumhafte Sonnenuntergänge

 

Hier ist der Link

 

Es würde uns freuen, wenn ihr die Seite mal besucht. Viel Spaß dabei!

 

Bis hoffentlich bald, bleibt gesund und viele liebe Grüße aus einem faszinierenden Afrika

 

Dagmar & Karl-Heinz Wollert

 

43 Mountain Fern Crescent

Fernwood Estate

Somerset West, 7130

South Africa

+27(0)21-8522494 Landline

+27(0)713537196 Mobil