Von:                                            Karl-Heinz Wollert <info@wolli-online.de>

Gesendet:                                17 September 2016 18:25

Betreff:                                     Unsere Reise in den Caprivi-Streifen

 

Hallo zusammen,

wir hoffen, es geht euch allen gut und dass ihr gesund und munter seid.

Wir kommen gerade von einer Reise in den Caprivi-Streifen im Norden Namibias zurück. Es war ein langer Weg, wir sind insgesamt 8000 km gefahren. Aber es hat sich gelohnt, denn um diese Zeit herrscht große Trockenheit und die Tiere müssen zu den Flüssen kommen. Vor allem riesige Elefantenherden beherrschen das Bild. Wir haben darüber wieder einen Bericht geschrieben, in dem wir natürlich über unzählige Elefanten berichten, aber auch über wunderschöne Zeltcamps, herrliche Flusslandschaften, einem Baumhaus, welches sich als Albtraum entpuppte, aber sich dann alles zum Guten wendete, einem Nationalpark, den wir tagelang für uns alleine hatten und der bedrückenden Trockenheit im Landesinneren. Es sind auch viele Bilder dabei, schaut doch mal hier rein:

http://www.wolli-online.de/Caprivi.htm

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen und viele liebe Grüße vom Kap der Guten Hoffnung

 

Dagmar & Karl-Heinz Wollert

 

43 Mountain Fern Crescent

Fernwood Estate

Somerset West, 7130

South Africa

+27(0)21-8522494 Landline

+27(0)713537196 Mobil